Problem mit Multiplex Sender Evo 7 pro und Align Drehzahlregler RCE-G600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maddin
    Maddin

Problem mit Multiplex Sender Evo 7 pro und Align Drehzahlregler RCE-G600

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Sender (Evo 7 mit Update auf Evo 7 pro) und mein Drehzahlregler (Align RCE-G600). Habe den Regler in einem T-Rex 600 Nitro verbaut. Bin ihn jetzt schon eine Weile ohne den Drehzahlregler geflogen. Habe diesen jetzt eingebaut und wollte ihn an meinem Empfänger (Multiplex RX-7-SYNTH ) anschließen.

Und nun habe ich das Problem, sobald ich an meinem Sender bei der Servo-Zuordnung auf Kanal 7 etwas zuordne, egal ob RPM oder Spoiler, spricht anschließend der Heli auf keinen Befehl mehr an. Weder die Servos noch der Kreisel. Der Kreisel fängt nur an zu Blinken.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • yazzman18
    Member
    • 18.05.2008
    • 362
    • Hans

AW: Problem mit Multiplex Sender Evo 7 pro und Align Drehzahlregler RCE-G600

Moin,
    es könnte vielleicht mit der automatischen Kanalzahl-Ermittlung zu tun haben... guck doch mal hier http://www.multiplex-rc.de/cms/vorsc...rx_7_9_5sp.pdf unter Punkt 11.1

ggf. hilft auch ein Reset des Empfängers (siehe Punkt 15)

Gruss Yazz
    Zuletzt geändert von yazzman18; 09.06.2009, 21:38.

Kommentar

• Börzbold
      Member
      • 20.07.2007
      • 29
      • Bernd
      • MFC "Leonardo da Vinci", Sattledt

Servus!

Du mußt nach jeder ßnderung der Anzahl der übertragenen Servokanäle die HF-Kanalsuche
      neu starten. Der Empfänger prüft bei jedem Einschalten nämlich wie viele Servokanäle
      übertragen werden. Stimmt die Anzahl nicht überein, geht er nicht in Betrieb.

Grüße
      Bernd

Kommentar

• Maddin
        Maddin

Zitat von yazzman18 Beitrag anzeigen
        ggf. hilft auch ein Reset des Empfängers (siehe Punkt 15)
        Hat geholfen . Danke.

Kommentar

Lädt...
        X