Ruckler bei T-rex 600N
Einklappen
X
-
HaidelBert -
AW: Ruckler bei T-rex 600N
ich kenne den Empfänger nicht. Es sieht aber nach einem typischen PPM (ohne Fail Safe) Problem aus, wenn die Funke aus ist.
Wenn du jetzt weiter weg fliegst, ist das Empfänger-Signal zu schwach und der Heli macht die gleichen Zuckungen, wie auf dem Video zu sehen ist.
Tausch' doch mal die Empfänger gegenseitig aus.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Lucas86
Hi
Dann nimm doch mal einfach den empfänger aus dem kleinen und probier es nochmal!
35Mhz*
Wenn ja, schonmal nen anderen Kanal Probiert?
Gruß Lucas
Kommentar
-
HaidelBert
Ich habe die Empfänger schonmal ausgetauscht, exakt gleiches Problem.
Kommentar
-
Dann liegt es nicht am Empfänger selber. Probier doch dann mal die andere Seite für die Antennenverlegung. Das ist doch eine Sache von wenigen Minuten!JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
HaidelBert
Ja werds morgen weiter probiern. Schonmal danke für die Hilfe.
lg Alex
Kommentar
-
-
....und warum funktioniert dann alles im Nahbereich? Nee, kann mit der Fehlerbeschreibung nicht am BEC liegen.Zitat von maha Beitrag anzeigenHallo!
Probier mal einen Stützaccu, evtl.stimmt etwas mit dem BEC nicht.
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
HaidelBert -
HaidelBert
Ich habe für das heck so einen 5.1V regulator verwendet, ich habe ihn jez testweise rausgeschmissen kanns aber heute nicht mehr ausprobieren. Könnte es auch an dem Ding liegen?
Kommentar
-
ein 4 Zellen Accu NiCd oder NiMh der zusätzlich in einen freien RX-Kanal gesteckt wird. Aber Aufpassen, dass die Spannungen vom BEC und vom Accu passen!Zitat von HaidelBert Beitrag anzeigenWas ist denn ein Stützakku?JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Lucas86
Wofür einen Stützakku? Er hat nen Nitro keinen Elektro
Dann wird mit sicherheit irgendein Elektronisches Bauteil ein Störfeld aufbauen!
Vielleicht der 2in1 Regulator, da habe ich sowieso schon viel schlechtes gehört, aber bei einigen funktioniert das teil auch gut.
Versuch mal den Regulator komplett abzuklemmen und testweise einen 4,8V
Akku als empfängerstromversorgung anzuschließen!
Gruß Lucas
Kommentar
-
HaidelBert
Kommentar

Kommentar