Welchen Sender
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
helipilot2009Stichworte: -
-
deuconet
AW: Welchen Sender
Jippieeeee.... das wird ja wieder ein toller Thread werden :-)
Nimm die DX7 von Spektrum - ist super!
Grüße, Dennis
-
gluecksbaerchi06
Ah , ganz ehrlich , schmeiss die Suchfunktion an , da gibts ne million-siebzehn-Threads.
Jeder hat da ne andere Meinung , so kommst du wahrscheinlich zu keinem brauchbaren Ergebnis
gruß
Kommentar
-
deuconet
Bei solchen Fragen wäre es für die Zukunft auch toll zu wissen, wieviel du ausgeben willst/kannst, was du genau damit vorhast, welche Helis, E oder V, usw...
Grüße, Dennis
Kommentar
-
Eines versteh ich jetzt nicht:
Warum wird hier helipilot2009 von allen auf die SUFU hingewiesen, aber im anderen Fred überhäufen sich die Vorschläge.
Richtig: das wurde schon zig mal behandelt, aber das gilt für den anderen Fred genauso.Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Ist ja auch jeder individuell , der eine hat die Preisvorstellung der andere will Graupner oder Futaba oder Spectrum und sucht halt hilfe bei der Entscheidung .
Ganz abgesehen von älteren Threads die ja manchmal nicht mehr aussagekräftig sind !
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Schimanski
Ja aber der andere läuft seit heute vormittag.Eines versteh ich jetzt nicht:
Warum wird hier helipilot2009 von allen auf die SUFU hingewiesen, aber im anderen Fred überhäufen sich die Vorschläge.
Richtig: das wurde schon zig mal behandelt, aber das gilt für den anderen Fred genauso.
Da muss man ja nicht heute abend um 21 Uhr dasselbe nochmal fragen.
Kommentar
-
HeliVirus
Richtig, doch das Parallel-Thema ist ganz aktuell und daher wäre es bei der Suche auch ganz oben aufgetaucht.
Man sollte natürlich generell suchen. Aber wenn man sich ewig durch die Suchergebnisse wühlen muss, dann schreibt man ein neues Thema. Ich habe nach 20 Min suche auch keine Lust weiterzusuchen. Bei der speziellen Frage wäre das Thema überflüssig gewesen, da muss ich den anderen zustimmen.
Aber streitet euch nicht.
Nun gibt's das Thema eh schon.
Kommentar
-
Ach was: das hat mit Streiten nichts zu tun. Das war von mir eine ehrlich gemeinte Frage, weil ich es nicht verstehe, dass der eine auf die SUFU hingewiesen wird, der andere aber nicht. Und das obwohl dieses Thema wirklich schon oft genug abgehandelt und darüber gestritten worden ist.Zitat von HeliVirus Beitrag anzeigenAber streitet euch nicht.
Nun gibt's das Thema eh schon.Schöne Grü�e, Tobi
Kommentar
-
maxi03
Hallo Chris,
um hier mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.....
Deinen Anforderungen werden wohl fast alle Sender gerecht werden.
Ich denke, Du wirst hier keine eindeutige Aussage darüber erhalten, welcher Sender "besser" ist.
Mein Vorschlag ist, dass Du Dir einmal Sender in Deinem Budget heraussuchst und uns dann Bescheid gibst.
Oft kannst Du die Anleitungen der Sender downloaden. So kannst Du bereits im Vorfeld filtern, mit welcher Menüstruktur Du besser zurecht kommst.
Meine Favoriten sind z.B. Sender mit einer klaren Menüstruktur in Textform. Es gibt halt auch Sender mit "Kürzel", da wird man(n) oft gerade als Anfänger ein wenig unsicher....
Wenn Du einen (Neu)Anfang startest, dann würde ich schon auf die immer besser und sicherer werdende 2,4GHz Technik setzen.
Wie gesagt, ihren Dienst verrichten nahezu alle Sender mit Heliprogramm.
Sorry, dass ich Dir da keine klare Aussage geben werde...
@Jungs und Männers und Mädels:
Der Gute ist hier man gerade 4 Beiträge alt, also gibt ihm auch´ne Chance, ok?
Gruß Matthias
Kommentar
-
gluecksbaerchi06
Die Chance soll er ja bekommen , aber warum macht er 2 Threads mit demselben Inhalt auf , anstatt einen mit konkreten Fragen und Angaben?
Das kann man ja wohl erwarten , 4 Beiträge hin oder her
grüße
Kommentar
-
maxi03
Weil der andere Thread schon fast wieder nach hinten losgegangen ist und kaum einer weiß, warum er Futaba, Graupner oder Spektrum nehmen soll...
Wobei ich sagen muss, dass da sehr wohl vereinzelt GUTE Begründungen bei waren...
Gruss Matthias
Kommentar
-
Oh, das hab ich noch gar nicht bemerkt, dass er auch den anderen Thread eröffnet hat.Zitat von gluecksbaerchi06 Beitrag anzeigen...aber warum macht er 2 Threads mit demselben Inhalt auf , anstatt einen mit konkreten Fragen und Angaben?
Dann bitte ich darum, meine vorherigen Beiträge hier zu ignorieren
Schöne Grü�e, Tobi
Kommentar

Kommentar