T12 FG GAS POS Anzeige???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pylonracer
    Gast
    • 20.06.2008
    • 1261
    • Frank
    • Pressig

T12 FG GAS POS Anzeige???

Hallo Gemeinde,

auf dem Display der T12 ist ja diese Gas Pos anzeige und die Pitch Anzeige. Bei Pitch ist die Anzeige in Mittelstellung bei Null und dann geht sie je nach Bewegung ins Plus und ins Minus.

Kann man das bei der Gasanzeige auch einstellen? Da gehts bei mir nur von Null bis 100 und bei Mittelstellung liegen 50% an. Hätte aber quasi gerne den wert der Gaskurve also bei Mittelstellung z.B. 80% angezeigt.

Geht das bei der Funke*

Gruß Frank
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: T12 FG GAS POS Anzeige???

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
    ...auf dem Display der T12 ist ja diese Gas Pos anzeige und die Pitch Anzeige. Bei Pitch ist die Anzeige in Mittelstellung bei Null und dann geht sie je nach Bewegung ins Plus und ins Minus.

Kann man das bei der Gasanzeige auch einstellen? Da gehts bei mir nur von Null bis 100 und bei Mittelstellung liegen 50% an. Hätte aber quasi gerne den wert der Gaskurve also bei Mittelstellung z.B. 80% angezeigt.
    Hallo Herr Pfarrer

da ist ein Widerspruch in deiner Frage:

Willst du jetzt für Gas eine Anzeige von "0---100%" für Gas oder von "-100----+100"? Ersteres ist Standard.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Pylonracer
      Gast
      • 20.06.2008
      • 1261
      • Frank
      • Pressig

Ja ja der Pfarrer und seine Gemeinde

Gute Frage. Gaskurve 100-80-100. Anzeige sollte dann so ausehen. Voll negativ Pitch 100 Mittelstellung 80 voll positiv 100. Also anzeige von 0-100, denn - und + gibts ja in dem Sinne nicht, sondern nur +.

Gruß Frank

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Diese Anzeige der Outputwerte hätten viele T12er gerne, es werden aber nur die Inputwerte angezeigt.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Pylonracer
          Gast
          • 20.06.2008
          • 1261
          • Frank
          • Pressig

Das hab ich mir fast schon gedacht, das es nicht geht. Naja jetzt weiß ich bescheid.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
          X