Ok, sie ist nicht das "ßber Tolle" Gerät, scheint mir aber eine sehr gute Interessante Anlage zu sein.
Auf die Anlage bin ich gekommen, da Egger Bernhard (ß-Nationalteam und 11. der EM 02) diese Anlage mir empfohlen hat.
Bernhard meint sie hätte alles was man brraucht und er verwendet sie sehr gerne,
ich kann dir auch nur empfehlen eine anlage zu kaufen wo sich ein vereinskollege auskennt, sonst wird die einstellerei für alle echt mühsam, ist mir so ergangen und habe selber unlängst einen neueinsteiger geholfen die mc 22 zu programieren, kenne mich nur auf der ff9 aus, dies war ein schwieriges unterfangen und hat erst unter zuhilfenahme eines vereinskollegen der sich auf der mc 24 auskennt funktioniert. einen anfänger fehlen die grundbegriffe der helifliegerei, dadurch ist das selbststudium der betriebsanleitung schwierig, außer man nimmt sich viel zeit aber wer hat die heutzutage
Wenn Du Egger Bernhard bei der Hand hast (und er Dir im
Notfall zur hilft) sollte es ja keine Probleme
mit der Eclipse geben
Mit Hitec Sendern haben wir in Europa (so denke ich)
noch etwas wenig Erfahrungen...
Wenn Du jedoch auf Deinem Platz eine Hand voll FC-18/28 und MC22/24 Piloten hast, würde ich mich eher an diesen orientieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar