kann ich mit meiner MX12 prozentual Gas über einen Mischer zumischen wenn ich in eine Kurve fliege (Roll)??
Mein Motor geht dabei immer etwas in die Knie (OS50) Obwohl er wirklich gut eingestellt ist.
Ich weiß das es bei der ein oder andren Funke geht. Aber halt nicht, ob das bei der MX12 so ist.
Meinst du dann bei offset +20 einstellen?auf dem display sind ja 2 prozentwerte, die auf null sind. den rechten kann ich verstellen, den linken aber nicht.
gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Meinst du dann bei offset +20 einstellen?auf dem display sind ja 2 prozentwerte, die auf null sind. den rechten kann ich verstellen, den linken aber nicht.
gruß christian
habs rausgefunden, danke. man muß die steuerknüppel entsprechend bewegen, umd die zwei nullwerte zu verstellen. hab jetzt mal jeweils +/- 15% eingestellt. mal sehen wie das ist.
gruß christian
Also ich hatte bei 15% etwas zu wenig gemerkt vom Gaszuwachs, aber das musst du einfach für diech rausfinden...
Gruß
eine gaskurve ist ab schwebeflug bis vollgas sehr steil (von schwebeflug 54% bis vollgas 100%). werd schon rausfinden. akkus noch schnell aufladen und dann gehts los.
danke mal.....
eine gaskurve ist ab schwebeflug bis vollgas sehr steil (von schwebeflug 54% bis vollgas 100%). werd schon rausfinden. akkus noch schnell aufladen und dann gehts los.
danke mal.....
also ich hab den mix jetzt wieder raus. bei nur 15 prozent hat der soviel gas beigemischt, dass der heli nur nach oben weg ist und ich quasi wieder gas rausnehmen oder entsprechend gegenlenken musste um die höhe zu halten
ist wohl nix für mich
danke trotzdem
gruß christian
also ich hab den mix jetzt wieder raus. bei nur 15 prozent hat der soviel gas beigemischt, dass der heli nur nach oben weg ist und ich quasi wieder gas rausnehmen oder entsprechend gegenlenken musste um die höhe zu halten
ist wohl nix für mich
danke trotzdem
gruß christian
Nein, ist jeweils in 1% schritten zum ixen. vielleicht reichen ja auch zehn, keine ahnung. da ich jetzt eh die mx-16ifs habe und alles anders einstellen muß, werd ichs vielleicht nochmals versuchen..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar