nein es wird nicht schneller. Du musst es dir so vorstellen, das bsp. 100% Serwoweg 360°/sek sind.... dafür braucht die Hülse im Flug nur 5mm verschieben, um diese Pirorate von 360° zu erreichen.
Stellst du nun auf bsp. 120% erhöhst du die Pirorate auf bsp. 480°/sek. dafür muss die Hülse im Flug dann 7mm verlaufen...
Du verstehst?? Die Hülse wird im Flug nie bis auf Anschlag laufen, dann hättest du Piroraten, die den Heli zerlegen würden...
nein es wird nicht schneller. Du musst es dir so vorstellen, das bsp. 100% Serwoweg 360°/sek sind.... dafür braucht die Hülse im Flug nur 5mm verschieben, um diese Pirorate von 360° zu erreichen.
Stellst du nun auf bsp. 120% erhöhst du die Pirorate auf bsp. 480°/sek. dafür muss die Hülse im Flug dann 7mm verlaufen...
Du verstehst?? Die Hülse wird im Flug nie bis auf Anschlag laufen, dann hättest du Piroraten, die den Heli zerlegen würden...
Gruß Sven
Danke dir für die Super Erklährung
Da versteht jemand was!!
Kann mir das jetzt etwa vorstellen, aber die Hauptsache es funktioniert dan am Heli!
Habe mir gedacht wen ich im Flug voll Auschlag gebe das sich die Hülse ans Limit schiebt. Halt so wie es in der trocken ßbung für das Einstellen passiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar