Soeben hab ich in Ebay wieder ein Beispiel aus der Rubrik "Wie_man´s_nicht_machen_soll" gefunden:
[img src=\"http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_ffdd42f19083f3f4d2777e9bd9cc41ac/i-3.JPG\"]
In einem vibrationsbelasteten Gerät wie einem Heli so ein "Ausfallkandidat"(Akku)...*Kopfschüttel*...
Ja richtig ! Die Antenne wurde abgechnitten, 2-geteilt und verrichtet nun ihren Dienst als Stromversorgungskabel tischen Akku und Empfänger ! So kann man halt sparsam mit der Hobbykasse umgehen !!!
Original von martin_fuerst
Ein Leckerbissen ist auch die "Kufenwendelantenne" ;(
was ihr blos immer habt. Die ist wenigsten super sauber aufgeräumt und man kann nicht mehr drauftreten. Gebt´s doch zu - bei euch wabbelt die immer so unaufgräumt am Heli rum.
Also so ein Akkupäckchen is ja schön und gut aber, wenn dann hätte man ja noch ein paar Münzen für zwei Kabelbinder gehabt um alles ordentlich zu sichern?? ;(
als ich meinen ersten moskito ausm ebay abholte, war die empfänger antenne säuberlich aufgewickelt, neben dem empfänger verstaut.
der pitchbereich deckte alles zwischen 2°-19° ab und tatsächlich wurde dieser moskito in einem verein eingeflogen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar