Fragen zur T10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Craymore
    Craymore

Fragen zur T10

Hallo zusammen,

habe gestern meinen Heli in meiner neuen T10 programmiert.

Jetzt stellen sich mir folgende Fragen...

Kann ich die Autorotation auch auf einen anderen Schalter legen, bzw. die Schaltrichtung umkehren?

Auf Kanal 5 ist ja die Kreiselempfindlichlkeit, diesem Kanal muss ich ja in den Gebereinstellungen einen Schalter zuweisen(weil sonst meine Einstellungen in Kreiselempfindlichkeit keine Wirkung haben).

Kann ich es irgendwie vermeiden diesen Kanal über Gebereinstellungen zu Schalten?Die Schaltmöglichlkeit in Kreisel reicht mir völlig aus....

Vielen Dank,

Grüße

Marcel
  • marko1
    marko1

AW: Fragen zur T10

Hi schau mal unter Conditions,da kanst du den Auroschalter einstellen.Und im Kreisel Menü den Rest.

Gruß Marko

Kommentar

• Michael S.
      Michael S.

Hallo,

wie schon gesagt kannst den Autorot-Schalter im Condition Manü auswälen.

Im Kreisel-Menü stellst einfach bei SW auf Cond. dann kannst die Kreiselempfindlichkeit je Flugphase einstellen und nicht über nen Schalter.

MfG

Kommentar

• Wolf
        Wolf

Zitat von Craymore Beitrag anzeigen
        ........
        Auf Kanal 5 ist ja die Kreiselempfindlichlkeit, diesem Kanal muss ich ja in den Gebereinstellungen einen Schalter zuweisen(weil sonst meine Einstellungen in Kreiselempfindlichkeit keine Wirkung haben).

Kann ich es irgendwie vermeiden diesen Kanal über Gebereinstellungen zu Schalten?Die Schaltmöglichlkeit in Kreisel reicht mir völlig aus....

.....Marcel
        Ich habe festgestellt dass, in Bezug auf Kanal 5, es wurscht ist was bei "Geberwahl" einstelle. Der Schalter der im Kreiselmenue definiert wird geht automatisch auf Kanal 5.

Viele Grüße,

Andreas

Kommentar

Lädt...
        X