Nun habe ich bisher den T-Rex auf einer T6 betrieben und dachte mir, dass das ja so ca dasselbe sein müsste, weit gefehlt, als ich die Pitchkurve versuchte zu übernehmen (was schonmal nicht ging, weil die T6 von 0-100, die T10 von -100 - +100 geht), war der Pitch nicht mehr in meinem +10 bis -10° bereich.
Dazu kommen unzählige weitere Funktionen, die in meinen Augen viele etwas redundant sind, ich kann an 2-3 Funktionen die Pitch-Obergrenze einstellen.
Kurzum: worauf muss ich achten? Den Pitch habe ich inzwischen zusammen, Auro Einstellung belasse ich aus Gewohnheit ebenfalls trotz Elektroheli, ich fliege nicht mit Idle-Up bzw Idle 1-3, eine Pitch/Gaskurve reicht mir vollauf, zum Ausschalten nutz ich den Autorotation / Throttle Hold Schalter.
Gibt es wichtige Dinge, die ich zuvor unbedingt überprüfen muss, weil sie in der T6 nicht vorhanden waren? Ich hab mir echt alles durchgelesen, bin aber erstmal etwas verwirrt, aber schonmal positiv eingestellt, gekauft hab ich das ding in 1. Linie wegen dem Timer (!!), den die T6 nicht hatte, aber ich bin mir sicher, irgendwann werde ich die anderen Funktionen auch noch nutzen, wären da nur nicht so viele davon!
Danke im Voraus
Mfg

Kommentar