Hallo Männer,
habe ein kleines problem mit dem AR 7000 Empfänger.
Ab und zu habe ich beim Einschalten des Empfänger keine Reaktion die LEDs sind aber an.Ist das normal*
Mache dann den Empfänger wieder aus und wieder an und dann ist wieder alles OK.
Sender ist eine MX 22.
Gruß
Claus
Absolut dummes Geschwätz...früher oder später kommt das bei jedem Ar 7000 mal vor...beim E ist das ja noch halb so wild...beim Nitro hat mich das mal ne Kupplung gekostet weil dat Dingen nit gebunden hat...
Also ich habe mittlerweile drei AR7000 und bis auf diese Problem was ab und an mal vorkommt, ist aber alles in der Reihe...
Im übrigen hat mein Kollege davon auch schon berichtet...
@Amateur: wieso geht es denn dann bei 9 von 10 Fällen einbahnfrei und wie nah ist zu nah?
Dann kann ich mir das woll sparen das ich den Empfänger da hinsende.
Mit dem Nah meinte er,das ich den Sender woll nicht an die Antenne vom Empfänger halten würde.:dknow:
einfach die Funke in die Hand nehmen und dann einschalten, dann den Heli - so funktioniert das immer 100%.
Sehr selten, aber doch manchmal bindet der nicht wenn die Funke auf dem Boden liegt - aber wer fliegt denn auch mit ner Funke die auf dem Boden liegt *
Seit Gigaherz gilt die Ausrede mit den Funkstörungen nicht mehr
Absolut dummes Geschwätz...früher oder später kommt das bei jedem Ar 7000 mal vor...beim E ist das ja noch halb so wild...beim Nitro hat mich das mal ne Kupplung gekostet weil dat Dingen nit gebunden hat...
Also ich habe mittlerweile drei AR7000 und bis auf diese Problem was ab und an mal vorkommt, ist aber alles in der Reihe...
Im übrigen hat mein Kollege davon auch schon berichtet...
@Amateur: wieso geht es denn dann bei 9 von 10 Fällen einbahnfrei und wie nah ist zu nah?
Bei der original Spectrum Funke und dem Ar 7000 habe ich das aber noch nicht festgestellt!!
Mattes
Warts ab...ich sagte ja auch früher oder später
Falls du es nicht glaubst, kannste ja die nächsten zehn Mal dein Sender neben dein Model stellen und du wirst sehen wenigstens einmal passiert das...ist aber wie gesagt für mich überhaupt kein Problem wenn man das weiß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar