Bilder und kleiner Bericht über meine neue 9Z

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • YYR - Yes Yes Rudi
    YYR - Yes Yes Rudi

Einstellungen und Erstflug sind überstanden. Viel leichter gegangen als ich es geblaubt habe. Habe viiiiiele Bilder gemacht. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie ansehen. Ausserdem haben ich einen kleinen Bericht über diese Odysee gemacht. Auch dieser ist hier zu finden.

Freue mich schon sehr auf die nächsten flüge. Leider nocht etwas zuviel Wind
  • Maik Otto
    Maik Otto

hi rudi

wie immer ein toller bericht.

auch ich bin vor einiger zeit umgestiegen .mit einem

kleinen umweg auf die x 10 heli .

ps : mit rauchendem kopf bei der programmierung geht

aber auch der motorflieger .

Kommentar

• Sven
      Sven

Hallo Handsender Begeisterte, hallo Maik Otto [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Ich bin ja nun auch umgestiegen und muss sagen:

HANDSENDER SIND EINFACH NUR SUPER

Am Anfang war mein Frust so groß dass ich kurz davor war wieder einen Pultsender zu kaufen. Aber eine Woche nach dem Umstieg habe ich die Hürde überwunden und ich muss sagen das Fliegen macht mir mit dem Handsender mehr Spaß

Also an alle die Angst vorm Umstieg haben:
      Habt ein wenig Geduld und gebt den Handsendern eine Chance ! So etwa zwei Wochen sollte man schon Trainieren, und dann klappt das bei den meisten auch

Und noch was:
      Entgegen allen Meinungen die ich bisher gehört habe:
      ICH kann mit den Daumen ruhiger schweben als mit der Zweifingersteuerung... aber das ist warscheinlich individuell unterschiedlich ...

Gruß,
      Sven.

Kommentar

• Sebbi
        Sebbi

Hi!
        Ich kann auch mit mit beiden "Methoden" gut steuern und bleib deshalb bei den Pultsendern.
        @ RUDI: Klasse bericht, weiter so.

Kommentar

Lädt...
        X