nach dem Einschalten meiner DX6i geht diese gelegentlich in den Binding Modus, ohne dass ich den Trainer-Schalter betätige.
Dadurch geht die Bindung zum aktuellen Modell verloren und muss neu vorenommen werden, was sehr lästig ist. Habe jetzt schon immer Bindungsstecker dabei.
Wie kann man diesen unerwünschten Vorgang verhindern?
Wie kann man diesen unerwünschten Vorgang verhindern?
Schick die Funke an Spektrum zur ßberprüfung, normal ist das jedenfalls nicht.
(Außer es klemmt eventuell der Taster)
Wenn da eine Störung ist könnte das auch einen Bindigverlust während dem fliegen auslösen. Mir währe das echt zu riskant, von wegen Modell kaputt oder auch schlimmer.....
wegen Pult: bei der DX7 gab es bei manchen das Problem, daß wenn sich der Sender in einem Pult befand und dieser keine Ausnehmung an der Stelle des Bindingtasters hatte, dieser irrtümlich gedrückt wurde. Aber das spielt bei der DX6i keine Rolle, weil die hat hinten keinen Bindingtaster .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar