umbau T6H Fernsteuerung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • r12
    r12

umbau T6H Fernsteuerung

hallo leute,

hat jemand eine sky commander t6h funke schon mal von mode1 auf 2 umgebaut*?

müsste doch eigendlich gehen oder? wenn es einer schon gemacht hat bitte ich um hilfe.

gruß ralf
  • DoMiNiK2
    DoMiNiK2

AW: umbau T6H Fernsteuerung

Hi!

Ich bräuchte es genau umgekehrt... von Mode 2 auf Mode 1 - habe mit Mode 1 gelernt, den Mini Titan mit Mode 1 bestellt und dann den Anruf erhalten, dass nur noch Mode 2 Fernbedienungen da sind ...
    Hat da niemand einen Plan davon? Wäre sehr hilfreich.

Kommentar

• DoMiNiK2
      DoMiNiK2

Sorry für den Doppelpost aber hat jemand eine hochauflösende Aufnahme von einer geöffneten T6H-Fernbedienung (Platine ...)?
      Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

lg,
      Dominik
      Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2009, 22:13.

Kommentar

• DoMiNiK2
        DoMiNiK2

Vielleicht kann es jemand gebrauchen.
        Die Abbildung ist von mir persönlich geschossen und darf frei verwendet werden.
        Es wird die Platine der SkyCommander T6H für Mode 2 (!) gezeigt.
        Ich für meinen Teil werde diesen Sender verkaufen - habe mir einen Graupner MX12s gekauft.

Kommentar

• Schreddi
          Schreddi

Mahlzeit!

Umbau ist kein Problem.

Du kannst die komplette Steuereinheit von links nach rechts und von rechts nach links tauschen.
          Sprich: Funke aufschrauben, Befestigungen in der Funke lösen, tauschen. Die Kabel sollten lang genug sein.

Cheers, Schreddi
          Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2009, 17:21. Grund: * wenn es noch interessiert! ;)

Kommentar

• DoMiNiK2
            DoMiNiK2

Hi!
            Danke ... ist mir im Nachhinein auch in den Sinn gekommen *g*. Ein bisschen zu spät halt . Aber da ich eh mehrere Modelle habe, ist die Graupner MX12s doch gerechtfertigt.

Kommentar

Lädt...
            X