T12 FG und MC Vergaser

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HermannO
    Member
    • 19.02.2008
    • 118
    • Hermann

T12 FG und MC Vergaser

Hallo Leute,

Da ich auf Futaba Umgestiegen bin, hab ich gleich mal ne Frage an die T12 user.
    Bei einem MC Vergaser habe ich 2 Servos angeschlossen, eins für Luft (=Gas) eines für Sprit (=Kanal 9 Nadel). Nun hab ich mir einen Mischer genommen und diese 2 Funktionen miteinander gemischt. Als Global also nicht flugphasenabhängig. Die Gemischkurve passt auch und Kanal 6 also Gas ist der Master. Wenn ich aber in Autorot oder Motor stopp oder mit dem Gaslimiter nach ganz unten fahre so bleibt das Gemischservo (bei mir K9) stehen nimmt also nicht die "befohlene" mischung mit. Ich bin mir sicher das man da noch irgenwo einstellen muss das die Beimischung mit allen am Gasservo gemischten Funktionen mitgeht. Wo muss ich das machen??
    Ich bin mir nahezu 100% sicher das ich hier nen Denkfehler mache, weil auch bei der MX 22 musste man dies erst extra aktivieren (das war die serienschaltung von Mixern angezeigt nur mit einem punkt im Display)
    Danke für die HILFE.
    lg Babyhermann
  • HermannO
    Member
    • 19.02.2008
    • 118
    • Hermann

AW: T12 FG und MC Vergaser

Hallo Nochmal

Hat keiner ne IDee zu meinem Posting oder ist der Fehler zu trivial??
    lg HO

Kommentar

• Buster
      Member
      • 26.04.2007
      • 425
      • Thomas
      • FD-Galerie

AW: T12 FG und MC Vergaser

Servus,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen da ich nur mit einem Servo am Vergaser fliege, aber einen Tip kann ich ablassen.

Meld dich doch mal hier an - dort kann dir vielleicht schneller jemand weiterhelfen wenn du es sehr eilig hast.

Gruß Svopp

Kommentar

Lädt...
      X