mein name ist leon,
ich habe mich gestern hier im forum angemeldet, weil ich vorgestern einen kleinen kaufrausch hatte und mir zuerst einen t-rex 450v2 gesteigert hab und danach noch einen sjm400 komplett mit sender
ich muß dazusagen, daß ich im bereich heli noch nicht so richtig fit bin
ich hab mal vor ca. 5 jahren zwei verbrenner helis gehabt, mit denen ich auch über meine mc24 das üben angefangen hatte
da mir die motoren immer probleme bereiteten, hatte ich bald die nase voll und hab alles verkauft.
vor ein paar tagen, hab ich nun ein paar e-helis beim flug bestaunen können und da hat mich das fieber wieder gepackt.
erst war ich ganz begeistert vom t-rex aber dann ist mir auch noch der sjm reingelaufen.
mal sehen, welcher es am ende wird.
beim sjm ist ja ein sender mit dabei, aber ich möchte mir doch gleich etwas vernünftiges kaufen.
darum wollt ich euch fragen was ich mir für sendeanlagen empfehlen könnt.
es muß nicht unbedingt 2.4ghz sein . 35mhz sender reicht für mich allemal.
ich dachte an etwas um die 200 euro, die ich dafür ausgeben würde.
hoffe ihr könnt mir einen tipp geben, obwohl diese fragen schon zig mal gestellt wurden.
der sender soll mir halt jetzt zum wiedererlernen dienen, aber auch für spätere 3d flüge ausreichend sein.

Hin oder her, sind beides gleichgute Sender. die SE kann nur bei passendem Empfänger die doppelte Auflösung bei halber Zeit.
Kommentar