Ich habe eine MC12, die lag jetzt eine Woche in ihrer Kiste.
Wo ich sie heute einschallten wollte zeigt sie mir ERR an, bei erneuten Einschallten war alles wieder normal, das dachte ich aber nur es war alles weg was gespeichert war. Der Strom liegt bei 10,5 am Sender.
Woran kann das liegen??
Mit 10,5 meinst Du sicherlich die Betriebsspannung. Ob das der richtige Wert ist kann ich nicht sagen da ich keine MX-12 habe. Wenn Deine Programmierdaten alle weg sind ist möglicherweise Deine Backupbatterie leer (falls die MX-12 sowas hat). Oder es wurde auf irgendeine Art ein RESET durchgeführt.
Vermutlich kann dir aber jemand der eine MX-12 hat, mehr Hinweise geben.
Gruß, Karsten
Mini Titan im Rumpf (A109), Vario JetRanger, Voodoo 700, V977/K110
Mit 10,5 meinst Du sicherlich die Betriebsspannung. Ob das der richtige Wert ist kann ich nicht sagen da ich keine MX-12 habe. Wenn Deine Programmierdaten alle weg sind ist möglicherweise Deine Backupbatterie leer (falls die MX-12 sowas hat). Oder es wurde auf irgendeine Art ein RESET durchgeführt.
Vermutlich kann dir aber jemand der eine MX-12 hat, mehr Hinweise geben.
Gruß, Karsten
Hallo Karsten
Der Sender ist ja erstmal 6 Wochen alt. Da werde ich wohl mal den Händler aufsuchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar