wie soll man die antennen in verbindung mit einem 10s lipo behandeln - verlegen
stören wird der lipo nicht aber ich glaube dass der lipo keine signale durchlässt oder ??
wo soll man die antennen verlegen ??
vielleicht hat schon wer das problem gelöst und hat einen lösungsvorschlag oder bilder
Hab mit den 2,4 Ghz schon alles probiert..und hatte noch nie ne Störung...Infach irgendro im Modell die 2 Antennen in 90° verlegen....Solang du sie nicht in Blei oder Kohle eingießt dürften keine Probleme entstehen
ja ich bin mir einfach nicht sicher obdas empfangsprobleme waren oder ?
das heck ist kurz weggedreht dann wars wieder da und dann dachte ich hol ihn her und sieh mal nach - das ging dann nicht mehr und wumms mit der schnauze voran in den boden - grauslig
jetzt such ich halt ne andere position der antennen ??
Dein 620er Hat einen Heckriemen....Vielleicht hat sich dein Heck aufgeladen...versuch es mal zu erden..
Glaub echt nicht das es ein 2,4Ghz Problem ist.
Wenn nicht mach hat nen Reichweitentest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar