Ich könnte günstig für meine FC-28 an ein TM7 Modul kommen. Robbe meinte auch, dass zum neueren TM8 nur der eine Kanal mehr einen Unterschied macht. Auf der Futaba Seite konnte ich aber schon lesen, dass ein Empfänger mit dem TM7 gar nicht funktioniert. Wie sind so die Erfahrungen bei euch? Passt das?
Alle FS-Typen laufen erst ab der TM8 und "größer", weil diese eine andere Signalaufbereitung (so in etwa) haben. Die FS-Typen gehen auch mWn nur mit Digital-Servos auf den Kanälen 1-6.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Da ich aus der Informatik-Branche komme, kenne ich das von da. Aber vom Modellflug war ich das mit meiner 15 Jahre alten FC-28 nicht so gewohnt. Finde ich derzeit auch etwas anstrengend, da lobe ich mir den 35Mhz Standard.
Da ich aus der Informatik-Branche komme, kenne ich das von da. Aber vom Modellflug war ich das mit meiner 15 Jahre alten FC-28 nicht so gewohnt. Finde ich derzeit auch etwas anstrengend, da lobe ich mir den 35Mhz Standard.
Viele Grüße,
Nils
hmm, die Antwort hat die Zeit auch schon überholt.
Dann könnte man ja gleich wieder mit dem Pferd zur Arbeit reiten...
Frage ist im Prinzip auch schon beantwortet. Werd mir dann mal das TM8 zulegen. Schade nur, dass der Robbe Service die Information mir nicht geben konnte. Aber dafür gibt ja das Forum hier.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar