Hi Karsten.
Wie fliegt es sich denn so mit der neuen CG gegenüber der CP? Macht es einen Unterschied ob das Modul gesteckt oder intregriert ist?
Gruss Arne
Wie schaut es denn mit der Softwar aus? alles gleich??
cu uwe
Hi,
bei der T10CG besteht die Möglichkeit einen "Swash Ring" (Taumelscheiben Ringmischer) zu programmieren. Ich kenne die T10CP zwar nicht so genau, denke aber, das diese Möglickeit bis jetzt nicht bestand.
Hallo , habe heute meine neue Futaba T10CG bekommen ,hatte aber schon die T10CP .
Nun stellte ich fest das die CG besser in der Hand liegt und etwas dünner ist als die CP .
Desweitern ist mir aufgefallen das die CG -- 950g wiegt komplett und die CP 1,1kg
Nur mal Informell für euch . Hier noch ein Bild von den 2 .
Grüße Karsten
bodykalle, sag wüdest du mir einen Gefallen tun und in der Bedienungsanleitung nachsehen, ob man während des Sim-Betriebs das HF-Modul irgendwie abschalten kann?
Bei diesem Zwischenmodell mit zwei Antennen ging das wohl mit Drehrad drücken und einschalten etc.
Gibt es bei der reinen 2,4 Ghz auch eine Möglichkeit?
Ich habe die mit Modul die Antenne ist ja wenn ich das 2,4 Modul Benutze nicht drin.
Natürlich ist es schöner mit mit der Antenne oben aber das ich sie mir jetzt unbedingt
deswegen Kaufen muß nee!!
Ich habe mich jetzt so an den Sender gewöhnt das ich voll und ganz Zufrieden bin.
hätte ich diese nicht schon und müßte einen Neuen haben würde ich selbstverständlich
die Neue FF10 nehmen.
Danke, seijoscha. Aber Du hast mich jetzt ganz falsch verstanden.
Ich wollte doch nur wissen, ob man bei der NEUEN FF10 - die ohne Steckmodul, die Du nicht möchtest (die ich aber leibend gerne hätte) - ja, ob man da bei dieser Anlage während des ßbens am Sim das Senden unterbrechen kann.
Bei der Alten - mit Modul, an die Du dich schon so gewöhnt hast - ging das irgendwie durch Drücken und Einschalten und rumdrehen, abknutschen etc.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar