Displaybeleuchtung an MX22

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorsten807
    Thorsten807

Displaybeleuchtung an MX22

Hallo,

für alle die sich mit dem Gedanken quälen, Display beleuchten oder nicht.
    Ein Tipp von mir: überlegt es euch gut, einen neues kostet bei Graupner 167€

Habe es selbst ausprobiert, was auch gut funktioniert hat bis zu dem Punkt wo das Display haargenau gleich auf die Platine gesetzt werden muß. Ich konnte machen was ich wollte, habe es aber nicht mehr zur korrekter Anzeige geschafft.

Da man in allen Foren nur positives vom Einbau liest, wollte ich jetzt doch mal meine Meinung dazu äußern.

Gruß
    Thorsten
  • Rolf.D.
    Rolf.D.

AW: Displaybeleuchtung an MX22

Hi Thorsten,
    Du glücklicher,bei mir hat alles einiger maßen geklappt,habe dann alles wieder zusammengebaut,und siehe da komplette Anlage gelöscht
    Gruß
    Rolf......Pechvogel der Nation!
    Ps. falls wer helfen kann wäre ich froh

Kommentar

• einsteiger2012
      einsteiger2012

Hallo,

bei mir funktioniert die Displaybeleuchtung (von hier) jetzt schon über 1 Jahr ohne Props.
      Muß dazu sagen, hat mir auch ein Bekannter (Elektroniker) eingebaut und der hat auch ganz schön geflucht. Aber ist einfach genial.

lg
      Dirk

P.S.: Das Display sieht etwas blaß aus, hat mit der Kameraposition zutun.
      Ist in real richtig schön kräftig.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• helikopterfreund
        Member
        • 07.03.2009
        • 243
        • Andreas
        • 63110 Rodgau

Hab' meine MX-22 seit ziemlich genau 3 Jahren 'beleuchtet'. Geht immer noch wie am ersten Tag (siehe auch RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beleuchtung Fernsteuerungsdisplays - egal welche!)

Das Aufsetzen des Displays, bzw. der Leitgummies auf die Platine erfordert etwas Geduld bei der Ausrichtung. Man sollte tunlichst darauf achten, dass dieser *nicht* von der LCD Glasscheibe abgeht.

Andreas

Kommentar

Lädt...
        X