FF 10 als Pultsender mit lange Knüppel oder Pultsender
Wer betreibt die FF 10 im Pult mit langen Knüppeln.
Seit Ihr mit dem Handling zufrieden oder sollte man einen richtigen Pultsender vorziehen.(evtl. FX 30, teuere Lösung)
Ich möchte auf 2,4 Ghz wechseln und bin noch nicht schlüssig wie (Modul oder neue Funke)
Wenn eine neue Funke, wäre die FF 10 eine relativ günstige Alternative.
Vieleicht hat jemand schon diese Erfahrung.
AW: FF 10 als Pultsender mit lange Knüppel oder Pultsender
Hallo,
ich stehe vor genau der gleichen Frage. Ich konnte unlängst die T10 im Pult mal anfassen und für mich war das ok. Ich werde nicht soviel mehr Geld für die FX 30 ausgeben.
Moin zusammen,
ich habe auch die FF10 im Pult, und bin damit super zufrieden. Die Steuerknüppel sind halt nur etwas enger zusammen als wie bei Deiner jetztigen MC 22, aber ich denke das man sich daran wohl gewöhnen kann. Die oberen Schalter sind im Pult auch gut zu erreichen.
Hallo Tom,
ich bin von der MC 20 auf die FF 10 umgestiegen. Eigentlich wollte ich dier als reinen Handsender betreiben, aber das hat nicht geklappt, alte Gewohnheiten ändert man wohl nicht so einfach. Also für die FF 10 ein Pult geschnitzt (im Moment noch aus Holz-dann CFK) und lange Knüppel drauf. Das geht wunderbar und war nur kurz gewöhnungsbedürftig. Erreichbarkeit der Schalter ist ok.
Gruß Ulrich
Zuletzt geändert von Ulrich Brandt; 23.03.2009, 07:33.
Grund: GruÃ? vergessen
Danke für die vielen Antworten.
Es wird dann wahrscheinlich eine T 10 im Pult aber ich warte jetzt noch auf das neue Modell
2,4 Ghz (Direkt eingebautes Modul)
Habe auch schon versucht direkt auf Handsender umzusteigen aber das kriege ich einfach
nicht auf die Reihe.
Wenn umgerüstet ist werde ich euch über meine Erfahrungen berichten!
Hallo!
Ich würde sagen, es kommt drauf an was Du im Endeffekt mit der Anlage machen möchtest.
Die FX-30 ist halt voll frei Programmierbar, die FF-10 nur mit Einschränkungen. Ich habe mich, da ich "damals" schon die FM-6014 gewohnt war für die FX-30 entschieden... Einmal Pult immer Pult...
Beide Anlagen sind Top ... Dennoch einmal schmerzlich die "Portokasse" erleichtert und dann für ganz lange Zeit Ruhe haben...
Wie gesagt, kannst bei beiden Anlagen nix falsch machen...
Für alle die auch vor der Entscheidung stehen.
Es ist jetzt doch die FF10 2,4 geworden im Pult von Microstore.
Die original Knüppel habe ich ganz rausgeschraubt (sind auch ziemlich lang).
Hatte davor die MC22 in Gebrauch, aber ich muß sagen daß mir
die FF10 besser liegt als die MC22. Die Schalter liegen viel kompakter
zusammen.
Diese Entscheidung war absolut die Richtige.
Zu den 2,4Ghz brauche ich ja nichts mehr sagen. Ist absolut spitze.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar