Hallo,
Probleme haben manche Leute! Bin ich froh, dass ich einen Pultsender benutze. Zur absolut sicheren Handhabung eines Handsenders habe ich folgende Lösung: Daumenknüppel oben glatt abschmirgeln, Sekundenkleber ran und Daumen drauf: Nach ca. 30 Sek. hat man eine sehr sichere und intensive Verbindung zum Knüppel, und der Sender fällt nicht mehr so leicht aus der Hand!?
Grüßle Werner
@Stone
Die Funke kannste ja auf den Boden stellen und bequem im stehen knüppeln
Die Teile hab ich mal probiert: http://www.world-of-heli.de/zubehoer...rknueppel.html
finde aber der Daumen rutscht zwar nicht von den Knüppeln, aber mein Daumen rutschte in dem Teller und so unbrauchbar.
Ich hab die JR Fakir knüppel und damit gehts wunderbar
Seh schon , kein leichtes Thema!!! Werd mal beim nächsten Arztbesuch abchecken, ob es Möglichkeiten gibt sich Gewindestifte direkt im Daumen verankern zu lassen!?
Bin mir sicher das manche von uns dann auch über Loctite nachdenken werden, da sie ja die Funke eh nie weglegen !?!?
ich flieg die daumen teller schon seit fast 2 jahren , und kann nur gutes von sagen . nach einer kleinen eingewöhnungs phase hab ich ein immer besseres gefühl bekommen .
ich hab sie sogar auf meine aurora 9 geschraubt obwohl die ja nicht wirklich drauf passen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar