Ich würde gerne bei meiner MC22S das Gas auf einen Schalter programmieren, kann mir da vielleicht wer helfen?
Zur zeit hab ich es auf einen Schieber möchte es aber mit fixer Drehzahl auf einen
3 Phasenschalter haben!
Bitte um Unterstützung!
einfach vom Hauptmenü-->Gebereinstellungen, dann Gas 6 auswählen und unten Schalter anwählen und den schalter zuweisen.
Wozu soll das eigentlich gut sein?
Wenn Du zwischen verschiedenen Flugphasen umschaltest, kannst Du auch jeder Phase eine eigene Drehzahl zuordnen.
Gruß Thomas
LMH 120 / Logo 10-3D / Caliber 5-M
T-Rex XL SE, Logo 500 V-Stabi
MC-20 Hott
leg den Gaslimiter von Schieber auf einen Schalter, dann kannst du die Gasgerade auf der Gaskurve einstellen (für jede Flugphase extra) und mit dem Schalter einfach ein und aus schalten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar