Gyro 011 an WK 701 anschlieÃ?en

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flying Opa
    Flying Opa

Gyro 011 an WK 701 anschlieÃ?en

Moin!

Manche Menschen lernen aus Fehlern, und andere ebend nicht! Meine Kategorie ist noch nicht dabei, liege wohl noch weit dahinter.
    Aber nun. Ich habe heute meinen gebrauchten DF 36 bekommen. Mein Vorgänger baute einen neuen Gyro ein, weil das Heck schlug, so wie er sagt. (ich habe es noch nicht probiert)war wohl auch nicht der Gyro, da es nichts geändert haben soll. Habe mir zuerst den Heli angeschaut. Wie, wo und ob er Spiel hat. Soweit ich das sagen kann alles Ok, auch die Riehmenrolle am Heck ist fest.
    Das war mein erster Gedanke, war es aber leider nicht.
    Dann habe ich nach dem Empfänger geschaut (WK 701). Vom Gyro G011 gehen 4 Kabel ab.
    ( schwarz,rot,weis und orange) die ersten drei gehen zusammen an den Empfänger, und der Orange allein mit Stecker weiter. Wo gehören die Stecker an den Empfänger?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Thomas
  • Scholli
    Member
    • 01.03.2008
    • 234
    • Marius
    • Albuquerque, New Mexico

AW: Gyro 011 an WK 701 anschließen

Hi Thomas,

der Stecker mit den 3 Kabeln ist für die Spannungsversorgung und die Steuersignale die ans Heckservo weitergeleitet werden. Demnach wird der Stecker an die Position gesteckt, die das Heckservo steuert (Position 4). Das orangene Kabel ist fuer die Kreiselempfindlichkeit (ist glaube ich Pos. 7).

Ein Manual gibts hier (leider nur auf englisch): http://www.walkera.com/en1/download.jsp?proId=W3

Hoffe das hilft,
    Marius
    Logo 700, Logo 600, Trex 500

Kommentar

• Flying Opa
      Flying Opa

AW: Gyro 011 an WK 701 anschließen

Hallo und Danke Marius!
      Das hat mir geholfen,in soweit es mich bestätigt hat. Mein Vorgänger hatte das orange Kabel auf den letzten Steckplatz, der ist für das Empfängerakku gedacht, sofern man einen benutzt.

Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...
      X