habe mal eine frage, fliege mit meiner dx6i einen 450er und 500er rex, will mir ubedingt diesen sommer ein nitro heli dazu kaufen, reicht mir die dx6i dazu oder braucht es was besseres? dachte an einen 600er oder 700er rex, habt ihr mir tips und ratschläge, wäre euch sehr dankbar!!!
das sagt schon der name drehzahlregelung. regelt die drezahl die du ihm vorgibst, aber ich fliege auch ohne , einfach ne schicke sauber eingestellte v kurve und gut .
Wenn du ne neue funke willst kann ich dir ne DX7 oder ne FF7 oder am beste FF10 empfehlen, da sind genügend Kanäle frei, noch nen Drezahlregler anzuschließen zu können...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar