Hallo
gibt es bei der FC28 eine Einstellmöglichkeit daß das Pitchservo im Mittelbereich schneller wird?
muß beim wechseln vom normal auf Rückenflug mit dem Pitchhebel zu lange Wege fahren,wäre fein wenn es so einen kürzeren Weg gäbe.
hoffe ihr habt mich verstanden
ßndere doch Deine Pitchkurve, dann sollte es funktionieren.
Die ist normalerweise linear, sollte aber um die Mitte herum auch bei der FC-28 zu verbiegen sein.
hallo,
wieviel °pitch fliegst du, was für ein heli?
ich denke nicht dass das servo schneller werden soll, sondern dass dein timing nicht stimmt. sollte deinem heli die wendingkeit fehlen muss dies nicht direkt an der pitchkurve leigen.
meist liegt das an der zyklischen wendigkeit. die veränderst du mit dem paddelgewicht und/oder mit dem paddeldurchmesser bzw mit dem zyklischen ruderaussschlag.
du kannst auch mit mehr pitch fliegen. ein schnelleres servo bzw timing, sowohl eine umgedrehte expo ( aber auch die veränderung der paddel ) macht dein heli beim schweben nur kribbeliger.
du könntest auch dein problem mal näher beschreiben.
grüsse
flieg nen Rappi 50 mehr wie +10 -10 is net drinn,es wäre nicht übel wenn ich mit dem Pitchknüppel nicht so große Wege machen müßte beim wechsel.
mir ist es beim fliegen am Sonntag eingefallen das muß ja möglich sein,ob es das erwünschte auch bringt werd ich sehn.
werde das mit der Pitchkurve versuchen am Sonntag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar