FF7 mit T-Rex 600 N ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newsteve08
    newsteve08

FF7 mit T-Rex 600 N ???

Hallo ,

ich habe vor mir eine FF7 zu kaufen und möchte hier meinen Rex 600N damit betreiben.

Nun stellt sich mir die eine oder andere Frage !

Ich habe an meinem Rex drei Anschlüsse für Taumelscheibe, zwei für Gyro, zwei für Drehzahlregler, ein für mein Akkukontroller und zwei für mein Schalter bzw. Stromversorgung. Da der 2,4 Ghz Empfänger der FF7 ja nur 7 Ausgänge hat, wird das nicht reichen.
    Kann ich hier mit zwei V Kabel mein Empfänger mit der Stromversorgung verbinden * hätte dafür die beiden Signalkanäle des Gyros und des Drehzalreglers genommen. Was denkt Ihr darüber ?
    Die Spannungsüberwachung hätte ich eben auch mit einem V Kabel versehen.

Grüße Steve
  • RaZeR
    RaZeR

AW: FF7 mit T-Rex 600 N ???

Hallo Steve

Klar funtzt das mit dem V-Kabel habe ich auch bei mir drinn.
    So kann man den Empänger auf zwei Leitungen versorgen.
    Schön Schrumpfschlauch um die Steckverbinder fertig.
    Habe bei mir ne Direktstromverbindung der Taumel-Servos aus nen Rc-Car verbaut, mit diesen V-Kabels zusammen ohne Probs bis jetzt.

mfg Jörg

Kommentar

• newsteve08
      newsteve08

AW: FF7 mit T-Rex 600 N ???

Hmmmmmmmmmm ......................... na dann werde ich das mal probieren.

Ich möchte eben auf ne 2,4 Ghz umsteigen und möchte nicht gerade wieder 500,- bis 1000,- Euros ausgeben. Meine Meinung, FF10 ,MX-24 und der selben Liga sind von den Funktionen total überdimensioniert. Braucht doch keiner.................
      Hatte selbst eine MC-24 und zuletzt die MC-22, viel zu viel Funktionen die keiner im Helisektor benötigt !

Kommentar

Lädt...
      X