ich habe mal folgende Frage ! Ich selbst fliege Mode 4, also Gas/Pitch u. Roll auf dem linken Stick und Nick+ Gier auf dem Rechten. Kann ich die DX-7 auch auf Mode 4 umstellen *?? Müsste dann eine mit Mode 2 bestellen und dann in der Software fals möglich umstellen !!!!
Moin
Also man muss die DX7 Umlöten. Is an sich kein Problem is eben ne Fleisarbeit wurde aber in anderen Freds schon besprochen und es gibt auch ne anleitung einfach mal die suchfunktion bemühen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar