Ich habe eine DX6i und halte Sie in der Hand und steuer mit den Daumen !!
Mir ist aufgefallen das viele Piloten den Zeigefinger und Daumen nehmen !!!!!!
Ich habe mir ein Pult gebaut und diese auch mal versucht, aber da fliege ich als ob ich das erste mal eine Funke in der Hand halte.
Ist es besser mich jetzt umzugewöhnen oder fliegen auch 3D Piloten nur mit den Daumen !!
Ist doch immer ne Geschmackssache bzw eine Sache des persönlichen Empfindens...
Der eine kommt mit Pult am besten zurecht, der nächste mit Handsender, dann wieder mit entweder Daumen + Zeigefinger oder nur Daumen, dann war ja noch das mit dem Riemen usw.... Aber deswegen ist nicht gleich das, was ein bestimmter Pilot fliegt die "Referenz".
Würde nicht umlernen, wäre ja quatsch, da man alles neu trainieren muss und bis das klappt, gehen bei den Shops sicher noch paar Bestellungen ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar