DX6i an Empfänger Binden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flying Opa
    Flying Opa

DX6i an Empfänger Binden

Hallo Freunde!
    Habe nun meinen LMH Corona und meine DX6i. Was nun kommt könnt ihr euch denken? Jipp, das Binden.
    In der Anleitung, die doch sehr "KURZ und EINFACH" ist, so komme ich in meinem "Hohen Alter" noch ans lesen, ist eine Skizze, die den Hergang aufzeigt.(Servos, Kreisel, Bindestecker und ein Schalterkabel usw.)
    Meine Frage wäre nun." Muss ich die Servos mit anschließen, oder reicht es aus wenn ich die Empfänger mit dem Bindestecker und Flugakku verbinde?"
    Gruß Thomas
  • Sundog
    Sundog

AW: DX6i an Empfänger Binden

Zitat von Flying Opa Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!
    Habe nun meinen LMH Corona und meine DX6i. Was nun kommt könnt ihr euch denken? Jipp, das Binden.
    In der Anleitung, die doch sehr "KURZ und EINFACH" ist, so komme ich in meinem "Hohen Alter" noch ans lesen, ist eine Skizze, die den Hergang aufzeigt.(Servos, Kreisel, Bindestecker und ein Schalterkabel usw.)
    Meine Frage wäre nun." Muss ich die Servos mit anschließen, oder reicht es aus wenn ich die Empfänger mit dem Bindestecker und Flugakku verbinde?"
    Gruß Thomas
    Du kannst alles am Empfänger angeschlossen lassen.
    Einfach den Bind-Stecker auf Batterie einstecken, Akku ran, DX6i einschalten mit gezogenem Trainer-Schalter, dann sollte das klappen.
    Geht natürlich auch mit nuer einem angeschlossenem Regler

PS: Darauf achten das der Throttle-Stick auch auf aus ist....
    Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2009, 15:09.

Kommentar

• marjot
      Senior Member
      • 07.07.2008
      • 1118
      • Marius
      • zwischen Frankfurt/Main und Wiesbaden

AW: DX6i an Empfänger Binden

Ganu genau.
      Und wenn du schon während dem bauen oder einstellen schon mal bindest, solltest du noch mal neu binden, wenn der Heli komplett flugfertig ist.
      Wurde mir so als Tip genannt.

Grüße
      GruÃ?,
      Marius

Kommentar

Lädt...
      X