Hallo zusammen,
ich habe folgende Problem.Ich benutze denn Original Empfänger der FF7,leider fehlt mir ein Kanal, da ich ja einen Kanalplatz brauche für die Spannungs-einspeisung.
Belegt ist ja,
Pitch
Gas
Nick
Roll
Heck
Gyro
ich würde halt gerne noch einen Drehzahlregler einbauen.
Vieleicht hat ja jemand eine Lösung.
Danke
Gruß Marko
sofern man da auf gute Qualität bei den Kabeln (Querschnitt) und Kontakten der V-Kabel achtet, wird das passen. Generell wäre es empfehlenswert, nicht nur mit einem Kabel/Stecker einzuspeisen, sondern zwei oder noch mehr. Du könntest ja ne "Mischvariante" andenken, also eine Einspeisung mit V-Kabel in den Kanal des Drehzahlreglers, die zweite eventuell direkt in den Empfindlichkeitskanal des Kreisels. Denn beim Stecker für die Kreiselempfindlichkeit ist je nach Kreisel meist nur der Impuls belegt (und wenn nicht, dann braucht man da auch nur die Impulsleitung), man kann also diese Impulsleitung für die Kreiselempfindlichkeit dann in die freie Stelle am Stromversorgungsstecker anstecken. Also ein V-Kabel eingespart.
Zur Sicherung von Stecker/Buchse -> Schrumpfschlauch drüber
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar