ich wollte mal fragen ob sich jemand mit der FF-10 und den Drehzahlgebermenu auskennt und mir folgende Frage beantworten kann.
Ich habe einen Rex 600 N mit den originalen Regler von Align G600, diesen möchte ich mit einen Schalter aktivieren bzw. deaktivieren und mit den Flugphasenschalter die Drehzahl mitschalten, geht das ?
Ich habe folgendes ausprobiert : Das regelkabel vom Regler auf Kanal 8 gesteckt und im Drehz.menu den Cutswitch auf +8 eingestellt und im Gebermenu den Schalter D dem Kanal 8 zugewiesen. Dann Schalter C im Drehz.menu der auch meine 3 Flugphasen schaltet 3 ATV werte angebeben Startph.0% / Idle1 50% / Idle2 60% und Schalter C den Kanal 7 im Gebermenu zugewiesen. Es passiert folgendes, ich kann nun mit den schalter D den regler an und aus schalten also rot , grün was schon mal gut war aber wenn ich dann den Regler einschalte und dann in idle 1 schalte fährt der Motor auf vollgas egal ob ich die Werte im ATV ändere er dreht immer auf vollgas also stimmt was nicht.
Wenn dies nicht zu verwirrend klingt hoffe ich das mir jemand helfen kann mit dem Reglermenu diesen Regler G600 einstellen kann. Bitte nicht mit Mischen oder Mixen helfen ich möchte den Regler über das Menu einstellen denn dafür soll es ja da sein.
Danke im voraus.
mfg
Heli-Helmi

Kommentar