Jr dsx 12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rs_rudi
    rs_rudi

AW: Jr dsx 12

Hallo wenn jemand bereit ist für die 12x 2,4Ghz 1650-1700,00 euro zu bezahlen und im Garantiefall die längere Ausfallzeit akzeptiert dann soll er sich ruhig melden. ich hab eine und will nix anderes mehr mmn. der beste sender am Markt.

Kommentar

• hope-one
      Member
      • 09.02.2007
      • 618
      • Andreas
      • MFC-Blankenburg

AW: Jr dsx 12

Zitat von CE.TOM Beitrag anzeigen
      Hallo,

ja prinzipiel müsste das mit Eu Konformität schon klappen.

Stark verunsichert hat mich aber die Info vom Jr Vertreiber (UK) MC Gregor.

Dort wurde mir gesagt die Anlage ist rein für UK angepasst, leider haben Sie keine Möglichkeit den Sender für andere europäische Länder anzupassen.

Originaltext: The DSX is intended for UK sale only and as such the comply with UK regulations .
      We are unable to modify them to suit regulatios in other European country.

Konformitätsbescheinigung gibt es somit schon mal nicht, trotzdehm dürfte Uk die gleiche Leistung wie wir 100 mw haben.

Wenn ich mir bei rc city die Konformitätsbeschreibung so ansehe, da steht nichts von Dx 9 oder dergleichen sondern nur proforma 100 mw Spektrum erlaubt in Deutschland , der wisch müsste also auch für die DSX 12 greifen ?

Gruß Tom
      Moin, also bei uns fliegt jemand die DSX-12, in Australien gekauft, kaufen, fliegen, und gut!
      Wer viel fragt bekommt viel d..... Antworten!
      Gruß
      AS
      T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO

Kommentar

Lädt...
      X