MX22 - Software Versionen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliInvasion
    HeliInvasion

MX22 - Software Versionen

Hallo Zusammen,

angeregt durch den aktuellen Thread über die Preiserhöhung bei den Graupner Sendern, stelle ich mit gerade die folgende Frage.

Ich bin im Besitz dieser Anlage seit der Markteinführung. Schlagt mich tot wann das genau war. Müßte glaube ich 2005 gewesen sein.

Was hat sich seit der Markteinführung an der Software verändert ? Gab es dort Updates ? Wenn ja, was genau wurde verbessert bzw. aktualisiert ?

Obwohl ich zuvor eine Futabe 1024 9Z geflogen habe, kann ich bis Heute nichts finden, was ich vermissen würde und bin immer noch voll und ganz zufrieden.

Danke für die Info´s

Happy Landing
    André

PS: Bitte keinen Beitrag von Gottfried (Sky), über den Futaba "ßbersender" T14 !
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: MX22 - Software Versionen

Servus,

obwohl Graupner in der Werbung die Updatefähigkeit dieser Senderserie beworben hat, hat es offiziell seit Einführung nie eine neue Software für diesen Sender gegeben. Meine ist auch aus der ersten Serie, ist schon länger als 2005 her, am Funktionsumfang hat sich aber bis heute sicher nichts geändert. Die Anleitung ist heute wie damals absolut identisch, es sind keine neuen Funktionen dazu gekommen. Von Bugs (im Sinne von Fehlfunktionen) hab ich seit Einführung auch nichts gelesen, insofern denke ich mal nicht, daß da gröbere Verbesserungen gemacht wurden. Ich kann mir gut vorstellen, daß Graupner bei einer Anfrage die Existenz einer neueren Firmware auch verneinen wird.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• Hughes 500
      Gast
      • 28.11.2006
      • 1119
      • Udo
      • Zülpich/Heimbach

Zitat von Andre Bieber Beitrag anzeigen
      Was hat sich seit der Markteinführung an der Software verändert ?
      Hallo,

habe meine auch genau seit Markteinführung 2004.
      Es hat sich nix geändert bis heute.

Gr.Udo

Kommentar

• HeliInvasion
        HeliInvasion

Hallo !

Vielen Dank Euch beiden. Schön, dann habe ich also ebenfalls die aktuelleste Version.

Gruß
        André

Kommentar

Lädt...
        X