Wobei ich mich nicht festlegen möchte, ob diese Reihenfolge auch für Empfänger mit weniger als 14 Kanälen gilt.
Ich verwende nur 14 Kanal Empfänger.
Hallo,
@ Gottfried: setzen 6, Antwort ist so nicht richtig.
@ Thorsten:
bei 2,4 Ghz wie folgt:
Fasst Multi: 1, 2 und 3
Fast 7 channel: 1,2 und 4
So wird es erst mal vorgegeben. Da aber alle Kuntionen den kanälen frei zugeornet werden können, kannst du da auch auf 3,4 und 5 legen oder weiß Gott wie du willst.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
d. h. man hat bei allen Kanälen eine 1.1.1. CCPM Mischung?
Oder nur an den vorgegebenen, die man dann auch tauschen kann?
Hallo,
da die Daten als Paket vom Sender weggehen ist das 1-1-1, da ist es egal welche du gewählt hast.
Wie das jetzt vom Empfänger verarbeitet wird kann ich nicht genau sagen.
Aber da der 607 neu gemacht wurde und jetzt 617 heißt, gehe ich davon aus, das das nur an den Vorgegebenen Kanälen geht. Man hat den 607 ja genau deshalb geändert, da bei den das nicht 1-1-1 verarbeitet wurde.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
da die Daten als Paket vom Sender weggehen ist das 1-1-1, da ist es egal welche du gewählt hast.
Wie das jetzt vom Empfänger verarbeitet wird kann ich nicht genau sagen.
Siehst du Uli - genau deshalb habe ich es so angeführt, wie es bei meinem meinem Datenblatt steht.
Weil ich es nicht 100% wusste und wenn etwas vorgegeben wird, wird es schon seinen Grund haben.
PS: Brauch ich also doch mal irgendwann eine FF10 oder T12/14, denn meine 9er kann das nicht. Die kann nur 1,2,6....
Ach - und die TS läuft hier schief hoch. Und auch Spaß beiseite: Das merkt man leider beim Fliegen schon ein wenig. Ich steuer es bislang aber einfach instinktiv weg.
Für alle die jetzt nicht mehr schlafen können und denken sie brauchen jetzt ne T-14 damit das Gas quasi in Echtzeit reagiert mal ein Tipp aus der Praxis.
Schnallt ein langes Kohleröhrchen an die Taumelscheibe. (Roll-Anlenkung).
Pitch auf und ab und man sieht die kleinste Schieflage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar