MX22 FASST Umbau oder neue FF10?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: MX22 FASST Umbau oder neue FF10?

Hi

Ich hatte auch eine MX-22 ifs die MX ist ein sehr guter und Hochwertiger Sender.
    Aber da es zu der zeit kein Fasst Modul gab und ich auf 2,4 Umsteigen wollte habe ich wegen broblemen mit dem IFS system mit meinem Händler Telepfoniert,und über einen Tausch gesprochen.
    Gotseidank war er so freundlich und hat die MX 22 zurückgenommen und gegen die FF10 FASST
    getauscht.
    Ich bin froh getauscht zu haben auch wenn die MX 22 mehr Einstellmoglichkeiten usw. hat
    gefällt mir die FF10 trotzdem viel besser.
    Mir reicht sie und ich würde sie mir sofort wieder holen.
    Sie ist auch viel einfacher zu bedienen das Disply ist richtig gut man kann alles gut erkennen.
    Das Programieren ist ein klacks.

mfg

Kommentar

• calimero_heli
      Member
      • 07.11.2005
      • 615
      • Andreas

Hallo,
      also ich werde mal den 'Markt' noch etwas beobachten. Ich habe mich hier und woanders mal mit dem Jeti Duplex beschäftigt. Wenn das System genauso störsicher ist wie FASST wäre das eine echte Alternative in Verbindung mit der MX22. Aber vielleicht zeigt 'Nürnberg' ja noch etwas Neues.
      Gruß,
      Andy

Kommentar

• BugBear
        BugBear

Zitat von calimero_heli Beitrag anzeigen
        Hallo,
        also ich werde mal den 'Markt' noch etwas beobachten. Ich habe mich hier und woanders mal mit dem Jeti Duplex beschäftigt. Wenn das System genauso störsicher ist wie FASST wäre das eine echte Alternative in Verbindung mit der MX22. Aber vielleicht zeigt 'Nürnberg' ja noch etwas Neues.
        Gruß,
        Andy
        Hallo Andy,

aber wenn "Nürnberg" was "Neues" zeigt dann kann es ja noch sehr lange dauern bis dies auch lieferbar ist.

Gruß Volker

Kommentar

• carstyling
          carstyling

Hi

Habe da auch nur so eine Frage.

Weil ich zur Zeit mit einer Futaba FC 16 fliege und auch über den umstieg auf 2,4 GHz nachdenke.

Was kann man von einer Jamara Fernsteuerung erwarten?

Jamara WFT 09

die würde doch die alte Technik von 35 Mhz und 2,4 Ghz vereinen wenn man das Deluxe Set nimmt

Kommentar

• BugBear
            BugBear

Zitat von carstyling Beitrag anzeigen
            Hi

Habe da auch nur so eine Frage.

Weil ich zur Zeit mit einer Futaba FC 16 fliege und auch über den umstieg auf 2,4 GHz nachdenke.

Was kann man von einer Jamara Fernsteuerung erwarten?

Jamara WFT 09

die würde doch die alte Technik von 35 Mhz und 2,4 Ghz vereinen wenn man das Deluxe Set nimmt
            Hallo,

ich habe noch keinen Modellflieger mit dieser Anlage gesehen. Warum sollte man eine WFT 09 kaufen wenn man für etwas mehr z.B. eine Futaba FF 10 2,4 GHz Anlage bekommt?

Gruß Volker

Kommentar

• carstyling
              carstyling

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
              Hallo,

ich habe noch keinen Modellflieger mit dieser Anlage gesehen. Warum sollte man eine WFT 09 kaufen wenn man für etwas mehr z.B. eine Futaba FF 10 2,4 GHz Anlage bekommt?

Gruß Volker

Ja danke da hast du recht

habe mich auch jetzt an anderen stellen erkundigt und die hat ein paar schwere fehler in der software

damit ist diese gestorben und es wird wieder eine futaba mal sehen ob FF7 oder FF10

Kommentar

Lädt...
              X