ich bräuchte als Laie mal kurz die Hilfe der Profis unter euch, besonders von denen die sich mit den Multiplex Royal Evo Anlagen auskennen.
Ich hab mir ein Belt CP Komplettset gekauft, funktioniert auch alles prima. Da ich mir vor ein paar Jahren mal eine Royal Evo 9 zugelegt hab um am SIM zu trainieren würd ich den Heli gern mit dieser Funke fleigen. Zum Kanaleinstellen hab ich das HFM-S Modul, den richtigen Kanal für den Belt CP hab ich schon eingestellt.
Ich versuche nun ein neues Modell anzulegen und die Fernbedienung so einzustellen das ich den Belt damit steuern kann. So richtig scheint das aber nicht zu funktionieren und die Royal Evo 9 Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht wirklich weiter da man schon etwas Ahnung haben sollte was sich hinter manchen Begriffen verbirgt und wie man sie wo einstellen muss. Da fehlt mir momentan noch der Background an der Royal Evo....
Vielleicht kann mir einer von euch ja kurz erklären was ich wie einstellen muss um halbwegs vernünftig fliegen zu können.
Ich bin für jeden Tipp dankbar und wünsche auch nen guten Rutsch...

Kommentar