also die FX 30 ist schon super aber für mich einfach zu teuer. Soll so im der Preisklasse von 600 bleiben.
neue funke aber welche??
Einklappen
X
-
AW: neue funke aber welche??
also die FX 30 ist schon super aber für mich einfach zu teuer. Soll so im der Preisklasse von 600 bleiben.Grüße Willi
-
Nicht verunsichern lassen.
Beide Sender sind gut, ausschlaggebend ist momentan noch die ßbertragungstechnik:
bei 35MHz ist es egal was du nimmst
bei 2,4GHz hat sich Futaba FASST schon bewährt und Graupner IFS mit Version 3 muss sich (endlich) noch bewähren. Spektrummodule passen in beide haben aber noch ein "klitzekleines" techn. und ein Zulassungs-Problem.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
copterx
also die dx7 finde ich sehr gut auch das ein ar7000 schon dabei sit
Kommentar
-
seijoscha
Ich kann nur sagen das die FF10 klasse ist habe meine MX-22 gegen die ff10 getauscht.
Bin wirklich zufrieden kann ich nur Empfehlen.
mfg
Kommentar
-
Ulf
Hallo,
auch ich hab seit Anfang der Woche die FF10 2,4GHz und bin sehr zufrieden mit Ihr.
Kommentar
-
Ich wollte auch auf Futaba umsteigen, seitdem ich das JETI System getestet habe möchte ich keine Futaba Anlage mehr. Die MC und MX Sender werden wegen dem Futabafieber fürn Apel und ein Ei verschleudert, das Jeti Duplex rein und du hast eine super Anlage.
Bis bald, Wolfgang.Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Ich habe mir diese Jahr eine DSX9 gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich habe bisher 4 Empfänger im Einsatz und keine Probleme.
Einziger Kritikpunkt an der Anlage ist der Timer der nicht Funktionsgebunden ist.
Aber man gewöhnt sich schneller dran als man denkt.Gru�
Patrick
Kommentar
-
Kottan -
joo , viel einfacher , ist eigentlich kein vergleich. alleine funktionen (im mathematischen sinne) nicht nur durch zahlenwerte sondern auch grafisch darstellen zu können ist schon viiel einfacher. ich habe die f10 nicht, habe sie mir aber genau angesehen.Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenIst das Menu einfacher als das von der FX 18?? Die FX 18 ist ja total kompliziert einzustellen.
Weiß das wer??
angefangen hab ich mit ner fx-18 , die ich immer noch habe. die wird aber ab demnächst nur noch als schülersender verwendet. ist schon ein wenig altbacken !!
gruß
marioder wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
Michael W
Bin ja auch mit dem Jeti System am liebäugeln. Da könnte ich meine MC-19 mal wieder zum Leben erwecken, die mir 10 mal lieber ist als die FF-7 die ich zur Zeit benutze.
Habe leider noch keine FF-10 in den Fingern gehabt. Die sehe ich, wenn ich sie mal untersuchen könnte, auch als ne Alternative an.
Kommentar
-
Also ich hab mir heute die FF 10 gekauft. Hab mich so mal ein bisschen beim Händler durchgeforstet. Schaut gnaz passabel aus das Teil. Aber leider habe ich erst zuhause gemerkt das am Empfänger zwei dinge stehen. und zwar DG1 und DG2 bei den Servosteckplätzen. Was hat das zu bedeuten?? Finde leider keine gute anleitung wo das steht und in der Orig Bedienung ist nur von 35 und 40 Mhz die rede.Grüße Willi
Kommentar
-
hi!
Ja ist der 6014.
Auf dem Empfänger steht DG1 bei steckplatz 1-3 dann kommt BAT und dann 4-9 und dann kommt DG2 von 10-12.
also steckplätze sind nur 12 plus bat sinds 13Grüße Willi
Kommentar

Kommentar