Was mich schon seit Jahren brennent interessiert...
Einklappen
X
-
Was mich schon seit Jahren brennent interessiert...
Ich würde mal gerne wissen wie denn der Sender von Curtis Youngblood funktioniert, für was der Knauf an dem Sender ist usw. Von Curtis gibt es keine Move Stick Videos oder?TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ AirwolfStichworte: -
-
AW: Was mich schon seit Jahren brennent interessiert...
Zitat von Joschi Beitrag anzeigenDer Knauf ( Drehgeber ) dient der Hecksteuerung.
Soweit ich weiß:
Pitch : linker Stick
Nick, Roll, Heck : rechter Stick
Und was soll das ganze bringen? Hat er sich das patentieren lassen?! Oder warum hat das sonst keiner? Sonst wird ja auch alles nachgemacht. Ist bestimmt schon 15 Jahre her als ich das zum ersten mal gesehn habe. Bis heute ohne Antwort für was und warumZuletzt geändert von southside81; 19.11.2008, 22:16.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Jo scheint so... Vielleicht kann ich mir das Teil ja mal live anschauen. Vielleicht komm ich nächstes jahr nach München wenn er kommen sollteTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
... kann ich dir nur wärmstens empfehlen !Zitat von southside81 Beitrag anzeigenVielleicht komm ich nächstes jahr nach München wenn er kommen sollte
... schöne Grü�e
Jost
Kommentar
-
Was ist das?! Wie kann man so fliegen?
Er steuert das alles aber schon noch mit den Händen bzw. beißt nicht in diesen Knauf, um den Heli zu steuern, oder?
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
seijoscha
Ich glaube er hat einen heli schon mal mit einen Knüppel gesteuert weis es aber nicht mehr genau.
Ich find das geil und es funksioniert gut wie man sieht.Er hat es echt drauf.
Was mir da Spontan einfällt sind Sender aus dem jahr 1972-1974 die mit einer hand bedient werden konnten ob die für Helis gingen weis ich nicht ganzgenau aber für den Car sport ja nichts neues.
Es giebt aber auch Helipieloten die durch einen Umfall oder anderen Problem nur noch einen Arm oder Hand haben und die fliegen auch Helis das ist nichts neues.
Und die umbauten und eigenkonstruksionen da haben sich schon viele mit beschäftigt und es sind verschiedene sachen bei rausgekommen.
Es giebt da eine ganze menge interesanter sachen von den 60er jahren bis heute.
Wer mal interesse an solchen Sendern hat kann ja mal hir schauen hab da mal etwas rausgesucht.
Informieren Sie sich über unsere Joysticks mit digitalen oder analogen Schnittstellen ► breite Auswahl | top Beratung | top Qualität
http://www.bizwebpage.com/SingleStick/ss.htmlAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
CY ist in der beneidenswerten Lage, mit allen Senderarten fliegen zu können. Seinen Single-Stick-Sender hatte er schon Anfang der Neunziger Jahre im Gebrauch, habe ich 1993 auf der WM in ßsterreich fotografiert. Ob das besser oder schlechter geht, ist sicherlich offen, aber es fällt auf!!
Gruß Meinrad
Kommentar

Kommentar