Ich bin seit gestern auch stolzer besitzer einer FF-10 2.4GHz. Obwohl ich mich eigentlich bis jetzt nur Futaba gewöhnt bin, vorher FF-7, habe ich doch meine Mühe mit der Einstellerei.
Also, ich versuchte heute die verschiedenen Gaskurven zu proggen und habe da doch einige offene Fragen.
Also erstens:
Was heisst beim Gaskurven-Einstell-Menu, -out- und -stk-? Und wie müssen sich diese miteinander verhalten?
Und zweitens:
Ich dachte, dass jeder Schalter frei programmierbar sei, aber mit den verschiednen Gaskurven kriege ich dies einfach nicht hin. Ich hätte gerne, dass ich Idle1 - Idle3 auf dem Schalter E hätte und zwar,von mir aus gesehen, Idle 1 unten, Idle 2 Center, Idle 3 oben. Die Gaskurve 'Norm' hätte ich dann gerne auf Schalter F. Weis jemand, ob dies irgendwie machbar wäre?
Mein vorstellbares Szenario wäre dann wie folgt: Zum Starten des Motors, Gaskurve 'Norm', das heisst, Schalter F oben und Schalter E unten. Wenn der Motor läuft, in Idle 1 schalten, das heisst, Schalter F unten, Schalter E unten. Danache mit dem Schalter E in die verschiedenen Idle's schalten. Kann mir da jemand helfen?
Ich hoffe, ich habe meine Vorstellung einigermassen verständlich geschrieben.
MfG Romi

, aber sonst ist es komplett das gleich wie bei jeder funke, nur eben mit 7 Punkten.
Kommentar