Mein Kollege hat sich einen HoneyBee King 2 gekauft und möchte seinen eigenen Sender dazu benutzen.
Er hat eine Multiplex Cockpit sx und die Anleitung dazu verloren.
Problem liegt darin das ich es ihm einstellen soll , ich aber ohne Anleitung des Senders bissl blöde dastehe.Es sind ein paar Dinge die ich auserdem gerne hier erfagen würde wie zb.
1 Frage
Den Sender des Honeybees kann man wahlweise jeden Mode einstellen. Nun ist der Mode den er fliegt der selbe wie ich auch habe, und ich dachte immer Mode4 seie es wenn ich am linken Knüppel Gas/Pitch und Roll habe und am rechten Knüppel Nick/Heck.In der Anleitung des Helis steht aber das dies der Mode 2 sein soll.
Was für ein Mode ist das jetzt? 2 oder 4?
Dieses muss ich jetzt wissen um den Sender einstellen zu können.
2te Frage
Kann ich die Steckplätze der Servos usw im Empfänger wie sie jetzt sind in einen anderen Empfänger genauso übernehmen? Frage deshalb weil der jetztige Empfänger des Helis den Sender(Multiplex) nicht erkennt?(Liegt nicht an den Quarzen)?
3te Frage
Da ich wenig Ahnung habe mit einer 120 Grad Taumelscheiben Programmierung würde ich gerne wissen welchen Kopftyp ich bei dem Sender wählen muss?(Multiplex Cockpit sx) Die 3 Servos sind so ausgerichtet: 2 Hinten und eins vorne.
So das wars erstmal an Fragen..Den Rest bekomme ich selbst hin.
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Kommentar