Frage zu MC24 Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uwes
    Member
    • 14.10.2005
    • 177
    • Uwe

Frage zu MC24 Update

Hallo,habe eine gebrauchte MC-24 gekauft

MC-24 4829.99

4 Mega soft Rom mc-24

Nr.4832.660

Ist es möglich bei Graupner ein Update auf Profi Rom zu machen oder ist die Anlage zu alt,und was kostet so was.
    MfG Uwe
  • Berny
    Berny

AW: Frage zu MC24 Update

Hallo
    Du kannst jede MC24 auf Profi-Rom umstellen.

Berny

Kommentar

• Berny
      Berny

Sorry, hatte nicht zu ende gelesen.

Ca. 100 Euro und du musst die anlage zu Graupnrér einschicken.

Die tauschen dann das Rom aus wobei du dann das alte nicht wieder bekommst:

Berny

Kommentar

• uwes
        Member
        • 14.10.2005
        • 177
        • Uwe

Zitat von Berny Beitrag anzeigen
        Sorry, hatte nicht zu ende gelesen.

Ca. 100 Euro und du musst die anlage zu Graupnrér einschicken.

Die tauschen dann das Rom aus wobei du dann das alte nicht wieder bekommst:

Berny

danke

Kommentar

• heli56
          Senior Member
          • 05.04.2007
          • 3443
          • Toni
          • Hof / Pößneck

hallo
          habe meine vor ca.2 jahren umbauen lassen da sie eh bei G zum poti und stütz "akku" wechseln war.Aber ob man das jetzt unbedingt braucht ??das weis ich bis jetzt nicht!!!sind ein paar menus und ein paar verfeinerungen dazugekommen!!also am besten erst mal informieren obs dir echt was bringt
          mfg.Toni
          Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• KO
            KO
            Senior Member
            • 20.03.2007
            • 1029
            • Klaus

Zitat von heli56 Beitrag anzeigen
            hallo
            habe meine vor ca.2 jahren umbauen lassen da sie eh bei G zum poti und stütz "akku" wechseln war.Aber ob man das jetzt unbedingt braucht ??das weis ich bis jetzt nicht!!!sind ein paar menus und ein paar verfeinerungen dazugekommen!!also am besten erst mal informieren obs dir echt was bringt
            mfg.Toni
            Hallo,

so weit ich mich erinnere, sind z.B. 2Höhenruder bei Flächenmodellen dazugekommen, was sehr gut ist (wenn man Fläche Fliegt) und für alle etwas sehr angenehmes:

Der Druck auf den Drehschalter löst die Enterfunktion aus, wenn du das gewohnt bist möchtest du es nicht mehr missen!

An den Rest kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, man kann auch ohne leben, aber wenn man der MC24 noch vertraut ist es schon sehr angenehm und daher aus meiner Sicht zu empfehlen.

Grüße Klaus

Kommentar

• heli56
              Senior Member
              • 05.04.2007
              • 3443
              • Toni
              • Hof / Pößneck

aber wenn du diese funktionen jetzt nicht schon hättest ,dann würdest du auch ohne überleben!!!und ich sagte doch das ein paar vereinfachungen dazugekommen sind,ging vorher aber auch ohne!
              Hast natürlich aber schon recht,wenn man sie ohnehin einschickt kann man sie auch gleich umbauen lassen und Stützbatterie wechseln lassen
              Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

Lädt...
              X