hallo
habe seit i woche eine t12 habe meine einstellung jetzt mit ach und krach hinbekommen
habe einen t-rex 600 nur der nick servo geht nicht mehr gleichmäßig nur mehr ruckartig roll pitch nick nach vorne funkt. nur nick nach hinten und zurück zur ausgangs position ruckelt extrem?!
expo habe ich ja auch noch nicht ganz raus oder es ist der servo kaputt?
Es ist ganz komisch nur wenn ich nick ziehe die ersten ca. 10% vom knuppelweg bewegen sich die servos zurück und denn restlichen knüppelweg is nichts die ts ist aber am anschlag?
Hört sich für mich auch sehr nach defektem / defekten Servo(s) an.
Kann natürlich auch sein, daß ein Getriebeschaden vorliegt. Einfach mal aufmachen und nachsehen, ob an den Zahnrädern noch alle Zähne dran sind
um Herauszufinden, ob ein Poti vom Knüppelaggregat eine Macke hat kannst Du einfach die Zuordnung Knüppel / Funktion ändern. Wenn es das Poti ist müsste die neu zugeordnete Funktion diese Sprünge machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar