habe mir heute auf der messe in friedrichshafen den spektrum empfänger ar 7100r gekauft hier im forum wurde schon mal darüber berichtet das er "mist" wäre und ausfälle hat!? angeblich antennen abbrechen usw.
ok das alles mag sein,aber ich habe einfach mal nach der ursache gefragt und siehe da ein verkäufer meinte das durch die vibratioen ,da im inneren des gehäuses die platine zu viel platz hat die angebrachte antenne wegvibriern kann!?, es gibt aber ein einfachen trick die zu beheben,einfach gehäuse aufschrauben,und ein dünnes schaumstoffstück beidseitig zwischen legen,und wenns ganz gut sein soll,was sich natürlich mache ein tropfen silikon oder heißkleber an die antenne,somit ist die ganze problematik gelöst!!!!!!!!
meine frage hat schon jemand erfahrungen mit dem ar7100r gemacht ? der empfänger mit sensor find eich einfach perfekt
ach ja kleiner tipp für alle die mit dem gedanken spielen ein mikado v stabi zu kaufen, auf dem stand gibt es ihn für megascharfe 330 euro,grins natürlich darf der in meinem zweiten 600 super pro nicht fehlen

Kommentar