FC 28 richtig Einstellen Pitch, Gaskurve ect.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mecweb
    mecweb

FC 28 richtig Einstellen Pitch, Gaskurve ect.

Hallo Liebe RC Kollegen,

habe ein großes Problem. Habe mir eine FC 28 V2 zugelegt und habe nun einige Probleme sie Einzustellen.

Bin Neuling auf diesem Gebiet und habe mir die Anleitung zur Brust genommen und auch hier im Forum fast ALLES durchforstet bin aber noch kein Stück weitergekommen. (Leider)

Wenn ich ehrlich bin sehe ich aus der Anleitung nicht genau wie ich bzw. wo man Anfangen soll. Vielleicht erbarmt sich ja einer der mir mal eine Reihenfolge nennt meinen Eco8 mit der FC 28 zu Programmieren.

Habe bisher die FC 28 auf Mod 2 gebracht, Taumelscheibentyp HR3 ausgewählt. Habe an meinem ECO8 die Tuning Taumelscheibe 120 Grad.

Soweit habe ich gedacht sei alles okay, und ich bin hergegangen und habe meine Akkus angeschlossen. Erst den Sender an und dann den Heli. (Am Heli habe ich sicherheitshalber die Rotoren abgenommen) Die Sticks in Mittelstellung gebracht, und dann den Heli angeschlossen. Er fing an zu Piepsen. Nach einer Zeit wurde dieses Piepsen schneller und danach fing er auch schon wie Wild an zu drehen.

Wobei ich dachte das er in Mittelstellung doch auf Null stehen müsste oder? Nachdem ich ihn ausgemacht hatte habe ich das Antriebsakku entfernt und es noch einmal ohne also nur mit Empfängerakku versucht. Dabei viel mir auf das die FC 28 am piepsen war wenn ich den rechten Stick recht bzw. links (Rollen) bewegte. Was kann das nur sein?

Ich hoffe es ist einer da, der sich bezüglich der FC 28 auskennt, und mir ein wenig unter die Arme greifen kann.

Vielleicht einen Link kennt oder mir die Reihenfolge beschreibt wie ich sie richtig Einstelle.

Danke schon mal,.....

LG
    Marcus

P.S. Vielleicht kommt ja auch einer aus der nähe von Essen, und kennt sich mit der FC 28 aus. Dann könnte man sich ja einmal treffen um es gemeinsam einzustellen. Das wäre echt super.
    Zuletzt geändert von Gast; 26.10.2008, 15:09.
Lädt...
X