für den Konverter benötigt man 5V, wo kann ich die am besten abgreifen? Oder habt ihr eine eigene Spannungsversorgung vorgesehen (sicher ist sicher)?
Gruß Andreas
habe, dann probiere ich es vielleicht mal mit einem Microkontroller aus.
habe, dann probiere ich es vielleicht mal mit einem Microkontroller aus.
Hab bedenken das der Taster mit der Zeit prellen könnte und entprellen (debounce) bekomm ich einfach noch nicht zuverlässig hin.
Wenn du spaß daran hast kannst du mir ja mal schreiben wie du daran gehen würdest

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar