Wisst Ihr wann es endlich 2,4Ghz Futaba Handsender geben soll wo der Antennenstummel nicjt von unten raussteht sondern oben, dirt wo jetzt meist die normale Antenne eingeschraubt werden sollte ?
Ich bin ja bereit einen tausender oder mehr auf den Tisch zu legen, was tut man nicht alles für seine Helisucht, jedoch würd ich mir dann schon eine ordentliche Antennenlösung erwarten und nicht wieder so eine Art "Zwitter".
Ist da etwas in Planung ?
Die bisherigen Funken wird es nicht mit reiner 2,4Ghz Lösung geben, aber Funken, die später entwickelt werden bzw. jetzt evtl. in Entwicklung sind, schon.
ok, Danke dann wird es wohl nichts mit der neuen Funke unter dem Christbaum, und ich hab mir das ganze schon so schön Bildlich vorgestellt, der Alukoffer hätte bestimmt ein schönes Weihnachtspaket abgegeben
ist doch gut so, ich kann mit meiner T-14 (ganz Neu) beide Systeme nutzen. Wenn es nur 2,4GHz wäre, wärst du sehr gebunden. So kann man seine alten Modelle auch noch fliegen und erspart sich viel Geld für neue 2,4GHz Empfänger und rüstet nur die neuen Modelle, die man sich anschafft mit 2,4GHZ aus.
Also wenn man mal fliegen möchte, mit einem alten Modell, dann einfach das HF-Modul wechseln und los geht es.
Kannst du da etwas genauer werden? Hätt die Fx30 gern als rein 2,4Ghz ohne Modul bzw mit festen Modul... weißt ja wies gemeint ist. Danke
Wutz und andere (?) haben hier im Forum mal für die FF9 die Anleitung reingestellt, wie sie das mit der Integration des Moduls gemacht haben.
War eine sauber gemachte Bastelei. Vielleicht geht das ganz analog zur FF9? Don´t know.....ich weiß nicht, wie viel Platz da hinter dem Deckel zu den Platinen ist..
Ich kauf mir nicht eine 1000 Euro+ Funke und schraub dann daran rum um die Garantie zu verlieren.
Sie werde es schon hinbekommen da etwas auf den Markt zu bringen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar