Jr 12x 2,4g

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

Jr 12x 2,4g

JR 12X 2,4 wer hat diesen sender schon ? und wie ist euer eindruck ?
    Ultra-fast 2.4GHz DSM2 control response, plus refined 2048 resolution.würd mich mal interessieren
    wie solch ein sender im vergleich zu einer Futaba ff10 und ff12 steht ist sie wirklich so gut wie die amis
    sagen ?
    ich denke nicht das die heliflieger eine so teure anlage benötiegen ich habe eine ff10 und die langt doch völlieg aus oder?zumindes nicht wenn man helis von trex bis Shark kann man alle helis fliegen.
    bei turbienen und anderen großen modellen mit über 10 kanal sieht es wohl anders aus.

gruß joschi
  • CE.TOM
    Member
    • 07.07.2004
    • 509
    • Thomas

AW: Jr 12x 2,4g

Hallo,

ich hab zwar noch keine aber hatte Sie bei einigen Veranstalltungen in der Hand,
    momentan ist der Sender nur über direkt Import zu haben !

Der Sender macht einen sehr hochwertigen Eindruck schon das Magnesiumgehäuse ist schon wie bei der 10X einfach top.

Als Vergleich würde ich wenn überhaupt die Futaba 12 Z oder 12 FG verwenden wobei beide von der Verrarbeitung weit entfernt sind.

Der Sender liegt absolut super in der Hand optimale größe für einen Handsender bei weiten nicht so klobig wie eine T 12 oder T14.

Das dürfte momentan der beste Handsender auf den Weltmarkt sein, auch wenn jetzt zahlreiche T 14 User aufschreien.

Die T 14 ist aber einfach zu groß für eine Handsender und das Gehäuse ist ein Joghurtbecher,
    ich hatte selbst eine und fliege jetzt wieder mit meiner guten WC 2.

Die 12 X wäre aber eine option für mich

Gruß Tom
    Vielflieger

Kommentar

Lädt...
    X