Bin gerade dabei nem Bekannten einen Heli (T-Rex 450) bissi einzustellen und (wieder)aufzubauen.
Am Empfänger sind alle Servos abgesteckt gewesen.
Wer kann mir sagen auf welchen Kanal welche Funktion kommt?!
Empfänger ist ein R700 meine ich, auf jeden Fall ein Graupner und Funke ist eine Cockpit-Mm!
Bin für jede Hilfe dankbar da es doch echt ne Qual ist, wenn man Futaba geschädigt ist.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Die habe ich schon! Habe gestern noch ne kleine Tabelle darin gefunden gehabt!
Die hatte ich wohl übersehen! Ein kleiner Kasten in dem die Kanalbelegungen stehen!
Nunja, gleich mal schauen dass mer das hinkriegen! Danke trotzdem!
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar